top of page

2024 Ranking Kumite Klassen

Mini-Kids:  Die Mini-Kids lernen bei der Rheinfelden Karate League die Regeln, sowie das sportliche Verhalten, welches auch für andere Wettkämpfe nötig ist. Sie werden für die weiteren Jahre vorbereitet und finden hoffentlich die Liebe für Karate.

Kinder:  In unserer Kindergruppe sind meistens Kinder, die schon aus ihrer Mini-Kids Zeit Erfahrung mitnehmen und schon in ihrem jungen Alter ein gewisses Leistungsniveau besitzen.

Schüler  Bis unsere Kinder das Schüler Alter erreichen, haben sie ein hohes Leistungsniveau, welches durch mehr Wettkampferfahrung noch weiter verbessert wird. 

Unsere Jugend, Junioren und U21 arbeiten sehr diszipliniert und haben schon viel Erfahrung, was durch ihre Ergebnisse an Wettkämpfen auf nationaler und internationaler Ebene evident ist. Diese Erfahrung bringen sie auch auf die Wettkämpfe der Rheinfelden Karate League mit.

Aufgrund von unseren wundervollen Wettkampf-Erfahrungen haben wir uns entschieden, unseren Teams die Möglichkeiten zu geben, an mehreren Wettkämpfen teilzunehmen. Wir glauben an unsere Kinder und wissen, dass die beste Art zu lernen, tun ist. Durch unsere Wettkämpfe bereiten wir die Kinder auch auf größere Wettkämpfe vor. Deshalb entstand unsere Rheinfelden Karate League, mit vier unterschiedlichen Daten und einem großen Finale.

 

Wir versuchen Karate als ein Mittel zu nutzen, die Kinder auf ihr weiteres Leben vorzubereiten und sie hoffentlich positiv zu beeinflussen.

 

Bei unserer Rheinfelden Karate League gibt es vier Wettkämpfe an unterschiedlichen Daten und ein großes Finale. Jedes Mal gibt es auch eine Siegerehrung mit Medaillen. Die Gewinne von den Wettkämpfen werden schließlich zusammengerechnet, damit bei dem Finale eine große Siegerehrung stattfinden kann, bei welcher Pokale vergeben werden. 

Unsere Sponsoren

bottom of page